Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de

Allgemeines

Preis-Angebote

Service

Jetzt Neu:

Verschiedenes

Stahlfeder vom Erzeuger finden Sie hier.

Zur Startseite von
Profi-Umzugsberatung.de

Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen
Im Forum Fragen zum Thema Umzug, Umzugsfirma, Umzugsservice und Umzugsunternehmen stellen und
interessante Diskussionen führen. Das Schreiben im Forum ist auch ohne vorherige Anmeldung erlaubt.
- Startseite (hier klicken) -

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Jetzt auch ohne Registrierung schreiben!

Ab sofort ist es wieder möglich, ohne Registrierung ins Forum zu schreiben.

Wenn gewünscht: Trotzdem kostenlos registrieren.

Hände weg von "Hände und Werke"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bianca
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 14:08    Titel: Hände weg von "Hände und Werke" Antworten mit Zitat

Wir haben letztes Jahr einen Umzug mit dem Unternehmen Hände und Werke in Hamburg gemacht. Die Angestellten waren sehr schlecht organisiert, uneinig und somit verschob sich der Umzug um einen halben Tag. 2 Tage nach dem Umzug stellten wir fest, dass der Geschirrspüler kaputt war. Eindeutig ein Transportschaden, wie uns ein Monteur der Herstellerfirma bestätigte. Trotz mehrerer Anfragen auch durch einen Anwalt haben wir nicht mal einen Teilersatz der Reparaturkosten von 200 € bekommen. Nie wieder diese Firma.
Bianca
Joschka
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 11:49    Titel: meine Erfahrungen mit Hände und Werke Antworten mit Zitat

Ich habe auch letztes Jahr einen Umzug mit dieser Firma gemacht und kann die Erfahrungen leider teilen. Zu Anfang kamen 3 Mitarbeiter der Firma, die ebenfalls sehr unarganisiert waren und erst mal anfingen verschiedene Einbauten aus dem LKW zu montieren, da sonst die Umzugsgüter nicht in den LKW gepasst hätten. Nachdem dies schon fast für 1 Std. verspätung gesorgt hat, ist nach einem Streit untereinander einer der 3 Mitarbeiter einfach nach Hause gegangen ... da waren es nur noch 2, und die beiden waren dann letztendlich 3-4 Std. später Abfahrbereit als geplant, da der LKW eigentlich zu klein war und sich die Jungs in Live-Tetris üben mussten. Das der Umzug auch 3 Std. später begonnen hat als abgesprochen war, lag an einem angeblich defekten LKW und es müsse erst ein Mietwagen geholt werden... auch ich würde beim nächsten mal lieber mehr Geld investieren als mir noch mal so ein Gedöns anzutun.
twin
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 08:14    Titel: "Hände und Werke" Antworten mit Zitat

Umzug in KW40
Ich wurde in den letzten 11 Jahren durch vier Umzugunternehmen
durch Norddeutschland befördert, mit ausschließlich guten Erfahrungen.
Nicht sio, mit "Hände und Werke" im KW40 2011.
Sicher ist dieses Unternehmen wesentlich günstiger,
als viele andere.
Jedoch... unprofessionell und unorganiesiert, was zumindest ich erlebt habe. Keine Karren, keine "Hunde" viele Pausen und verdammt langsam...
bernd.loeschke@web.de
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2011 17:06    Titel: Re: "Hände und Werke" Antworten mit Zitat

twin hat Folgendes geschrieben:
Umzug in KW40
Ich wurde in den letzten 11 Jahren durch vier Umzugunternehmen
durch Norddeutschland befördert, mit ausschließlich guten Erfahrungen.
Nicht sio, mit "Hände und Werke" im KW40 2011.
Sicher ist dieses Unternehmen wesentlich günstiger,
als viele andere.
Jedoch... unprofessionell und unorganiesiert, was zumindest ich erlebt habe. Keine Karren, keine "Hunde" viele Pausen und verdammt langsam...

Hochinteressant !
Kannst du denn eine Empfehlung abgeben ? Möchte einen Umzug innnerhalb Hamburgs im Februar 2012 machen.
Danke im Voraus.
Jacquy
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 13:59    Titel: Trauig das im inet so viel müll verbreitet wird Antworten mit Zitat

Hallo,
ich seh das alles bischen anders ich bin jetzt schon 2 mal mit diesem unternehmen umgezogen, und war zufrieden sonst wäre ich ja nicht nochmal mit den umgezogen Wink das mal was schief läuft oder anders kommt kann immer mal passieren duch mangel an kommunikation oder unerwartete situationen, nä fehler sind menschlich.

ich finde das einfach nur trauig das im inet immer nur die negativen erfahrungen reingeschreiben werden
und nie positive dinge, eingentlich logisch weil der mensch ja immer gerne was zu mekern hat und dies auch gerne mitteilt.

deswegen gib ich hier auch mal mein senf dazu das es auch positive erfahrungen mit diesem unternehm gibt Smile.

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.