|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nataschanie
|
Verfasst am: Fr Apr 15, 2011 12:59 Titel: Geld gespart! Tipp! |
|
|
Ich bin durch einen Freund auf den Trichter gekommen, dass man durch zusätzliche Beiladung beim Umzug Geld sparen kann! Ganz einfach, wenn man noch Platz hat im Umzugswagen, dann nimmt man einfach noch Sachen für andere mit und erhält dafür einen kleinen Obulus. Andersum geht das natürlich auch. So hab ich das mal gemacht. Ich hatte ein möbliertes Zimmer und musste deswegen nur wenige Sachen transportieren. Dann habe ich jemanden gefunden, der einen großen LKW hatte und meine paar Kisten günstig mitgenommen hat. Beide hatten wir was davon! Ich einen billigen Transporter und er hat den freien Raum genutzt und Geld bekommen. Ich kann das nur empfehlen, eine moderne Variante der mfg - nur eben für Möbeloder Kisten
Viele Grüße, Natascha |
|
| Nach oben |
|
 |
stephBWL
|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 17:12 Titel: |
|
|
klingt ziemlich gut die Idee. ich bin Student und daher brauch ich jeden Spartipp! super!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Murxus Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 03, 2012 13:36 Titel: Umzugstipp-Danke |
|
|
Hallo,
ich bedanke mich ganz herzlich für den Tipp mit dem Umzug. Es ist immer gut Geld zu sparen.
Allerdings werde ich wahscheinlich die letzte freie Nische dafür nutzen, noch den leckeren Wein vom ******* (SPAM-Link gelöscht) einzpacken.
Prost! |
|
| Nach oben |
|
 |
wunderalice
|
Verfasst am: Fr Mai 11, 2012 21:43 Titel: Ebenfalls Danke |
|
|
Hi,
ich muss mich auch für diesen Tipp bedanken. In heutiger Zeit muss man nun mal als "wenig"-Verdiener auf jeden Cent achten
Schönen Abend noch Leute! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7769 / 13717
|
|