|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reni
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 10:43 Titel: Entrümpelung |
|
|
Hallo liebe Umzugsleute !
Ich sehe auf der Webseite, daß Ihr auch Entrümpelungen anbietet. Das finde ich sehr spannend !
Könnt Ihr mir das bitte etwas genauer erklären ?
Reni |
|
| Nach oben |
|
 |
Beratungsteam Berater
|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 16:06 Titel: Antwort zum Thema Entrümpelung |
|
|
Hallo liebe Reni,
Ich nehme mal an, dass die Anrede „Du“ OK ist?!
Gern möchten wir Dir deine Frage beantworten.
Entrümpelungen haben wir seit einiger Zeit in Kooperation mit einem Partner aus Hessen mit in unser Service - Programm aufgenommen.
Deshalb bieten wir diese Service-Leistung momentan auch bevorzugt im Großraum Frankfurt am Main, dem Rhein-Main-Gebiet sowie in ganz Hessen an.
Wenn unsere Kunden dieses Angebot aber wohlwollend annehmen und der Bedarf da ist, wollen wir das auch bundesweit ausbauen.
Im Ausland bieten wir Entrümpelungen über unsere Filiale in Prag und zum Teil über einen Partner in Budapest an.
Wir entrümpeln also die Wohnung des Kunden und übergeben sie dann „besenrein“ oder mit kompletter „Endreinigung“ an den Kunden bzw. Nachmieter.
Dazu unterbreiten wir dann nach einer Besichtigung und Beratung (in diesem Falle aber nicht übers Internet sondern nur persönlich) ein qualifiziertes Angebot.
Kunden aus anderen Regionen Deutschlands, die diesen Service wünschen, können uns aber auch gern kontaktieren. Wir finden dann über unser Netzwerk sicher auch eine entsprechende Lösung.
Dein Beratungsteam |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7769 / 13717
|
|