Tel.: 069/40153672 - Mobil: 0172/6709810
Profi-
Umzugsberatung.de

Allgemeines

Preis-Angebote

Service

Jetzt Neu:

Zur Startseite von
Profi-Umzugsberatung.de

Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen
Im Forum Fragen zum Thema Umzug, Umzugsfirma, Umzugsservice und Umzugsunternehmen stellen und
interessante Diskussionen führen. Das Schreiben im Forum ist auch ohne vorherige Anmeldung erlaubt.
- Startseite (hier klicken) -

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Jetzt auch ohne Registrierung schreiben!

Ab sofort ist es wieder möglich, ohne Registrierung ins Forum zu schreiben.

Wenn gewünscht: Trotzdem kostenlos registrieren.

Danke !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugsberatung und Fragen bzw. Probleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans-Peter Schöfelder
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 09:23    Titel: Danke !!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde,

Wir sind gut in unserer neuen Heimat für die nächsten 3 Jahre, in Plzen angekommen.

Das Bier schmeckt und es geht uns gut.

Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen und dem tschechischen Team für den guten Service zu bedanken.

Wenn ich ehrlich bin, war ich doch erst etwas skeptisch als die Jungen vor unserer Tür standen. Sie waren aber sehr freundlich, haben toll gearbeitet und es gibt keinen Grun d zu Klagen.

Auch der von Ihnen besorgte Maler und Elektriker haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht.

Ich habe aber noch eine Frage:

Auf Ihrer Geschäftskarte stehen die Abkürzungen WCNA und hhgfaa. Was bedeutet das eigentlich ?

Wenn Sie Zeit haben, können Sie mir ja mal darauf antworten. Da das sicher auch für andere Kunden von Interesse ist, kann es auch hier im Forum erfolgen.

Es grüßt Sie aus der Welt-Hauptstadt des Bieres

Familie Schönfelder
Beratungsteam
Berater

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 18:23    Titel: WCNA und hhgffa Antworten mit Zitat

Lieber Freund,

Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Ich habe Ihren Dank auch an das tschechische Team weitergeleitet.

Was das Bier betrifft, so haben Sie natürlich großes Glück. Wenn Sie durch die CZ fahren, sollten Sie aber nicht nur Pilsner trinken sondern auch die anderen guten Biersorten probieren.

Wenn Sie mal nach Prag kommen, sollten Sie unbedingt in den „Kelch“ gehen und dort das Schwarzbier testen. Das hat immerhin schon den braven Soldaten Schwejk sehr gemundet.

Gern beantworte ich Ihre Fragen:

Die WCNA ist eine weltweite Container Network Vereinigung. Über die WCNA kann man also Conatiner in alle Welt verschiffen und hat dort immer einen Partner, der das in guter Qualität handelt.

Jedes Jahr gibt es eine Tagung, wo man über die weitere Verbesserung des Standards berät. Im vergangen Jahr war die Tagung in Johannesburg/RSA (Frau Hrozova und Herr Papenmeier waren dort) und dieses Jahr wird diese Tagung in Thailand sein. Unsere Prager Kollegin Frau Zuzana Hrozova wird daran teilnehmen.

Über die WCNO versendet unser Prager Büro z.B. wöchentlich viele Container nach Cuba und Südamerika.

Die hhgfaa ist eine der größten weltweiten Umzugsverbände. Dort hat man sehr gute Partner, um z.B. Auslieferungen überall auf der Welt zum machen.

Auch diese Organisation führt Tagungen durch. Unser Inhaber Herr Papenmeier wird z.B. vom 8. – 12. Oktober in San Francisco an der nächsten Tagung teilnehmen. Anschließend trifft er sich dann mit weiteren Partnern in den USA, um für unsere Kunden noch bessere Kondition auszuhandeln.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns wissen. Gern können wir Ihnen auch die entsprechenden Webseiten nennen.

Ihr Beratungsteam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Umzugsforum zu Umzug, Umzugsservice und Umzugsunternehmen Foren-Übersicht -> Umzugsberatung und Fragen bzw. Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.