|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jacob Richter Gast
|
Verfasst am: Di Aug 29, 2006 10:02 Titel: Betreuung am neuen Wohnort |
|
|
Hallo,
Meine Frau geht mir mit einem Problem mächtig auf den Geist.
Sie sagte, daß es Umzugsfirmen gibt, die den Kunden dann am neuen Wohnort auch beim Suchen nach Friseur, Kinderarzt, Geschäften und dgl. helfen.
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen. Trotzdem möchte ich mal fragen, ob Ihr so was macht.
Danke !
Jacob |
|
| Nach oben |
|
 |
Beratungsteam Berater
|
Verfasst am: Di Aug 29, 2006 20:02 Titel: |
|
|
Hallo Jacob,
Sehen Sie es Ihrer Frau bitte nach - Umzüge sind nun mal nicht ganz einfach.
Aber - Ihre Frau hat nicht ganz Unrecht. Es gibt wirklich Umzugsfirmen und auch Relocation Unternehmen, die diesen Service anbieten.
Für unser Unternehmen ist das an den drei Standorten Frankfurt, Oelsnitz (Chemnitz) undebesonders auch in Prag (Ceska Republika) kein Problem.
Wir können Ihnen mit vielen nützlichen Hinweisen und in Prag sogar mit Kinermädchen und dgl. helfen.
Wenn Sie diesen Service innerhalb Deutschlands benötigen, vermitteln wir Sie gern an einen kompetenten Partner weiter.
International haben wir sehr viele Kontakte. Auch da gibt es sicher Möglichkeiten. Also äußern Sie Ihre Wünsche und dann schauen wir mal, was wir für Sie und Ihre Frau tun können.
Beratungsteam |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7769 / 13717
|
|