|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Edwin von Braun Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2009 12:04 Titel: Besichtigung auch am Wochenende ? |
|
|
Hallo,
Ich muß von Wiesbaden nach München umziehen. Ich arbeite aber schon in München und bin nur noch ab und zu an den Wochenende in Wiesbaden.
Ich habe nun 4 Firmen um eine Umzugsbesichtigung gebeten. 2 Firmen haben sich gar nicht gemeldet, 2 Firmen wollten nur eine Liste schicken, da es Besichtigungen an Wochenenden nicht gibt.
Ist das Standard ?
Edwin |
|
| Nach oben |
|
 |
BeratungsteamChristian Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2009 13:18 Titel: Der Wunsch des Kunden stehst an 1. Stelle |
|
|
Hallo Edwin,
Danke für Ihre Anfrage !
Ja, was ist Standard ?
Es ist natürlich jeder Umzugsfirma selbst überlassen wie (per Liste oder Besuch durch Berater) und wann (nur während der "Öffnungszeiten" oder wenn der Kunde Zeit hat) sie ihre Informationen über das Volumen, die Beladebedingungen und die Wünsche des Kunden einholt.
Wir bevorzugen den persönlichen Kundenbesuch, weil man m.E. nach nur durch Augenschein das Volumen erfassen und im persönlichen Gespräch auch wirklich alle Wünsche des Kunden erfragen kann.
Wie wir schon auf unserer Webseite schreiben, ist uns dabei der Wunsch des Kunden wichtig. Das heißt, wir besichtigen generell auch am Wochenende, an Feiertagen, abends... sprich: Wir besichtigen, wann unsere Kunden Zeit haben.
Natürlich haben wir auch mal ein Wochenende, wo es eine Feier in der Familie gibt und wir nicht unbedingt auf die Straße wollen. Oder wenn wir wie zum Beispiel am morgigen Sonntag bei einem Kunden in Tschechien sind, können wir nicht gleichzeitig z.B. an der Ostsee sein.
Aber generell versuchen wir schon, den Terminwunsch des Kunden zu akzeptieren bzw. mit dem Kunden gemeinsam einen geeigneten Termin zu finden.
Und ich denke, daß es viele andere Umzugsfirmen genau so machen.
Sie als Kunde entscheiden doch am Ende, mit welchem Service Sie einverstanden sind und wem Sie Ihr wertvolles Umzugsgut anvertrauen !
Christian, Beratungsteam |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7769 / 13717
|
|