|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Beratungsteam Berater
|
Verfasst am: So Aug 28, 2011 09:02 Titel: Baltikum |
|
|
Hallo liebe Leser unseres Forums,
Heute möchte ich die besten Grüße aus dem Baltikum schicken.
Ich hatte die Möglichkeit, die drei Baltischen Republiken Litauen, Lettland und Estland zu besuchen und bin begeistert !
Hier bewegt sich sowohl im Tourismus als auch geschäftlich sehr viel und natürlich ist diese Region für uns auch in Sachen Umzüge sehr interessant.
Man kann sagen, daß die Kollegen vor Ort auf sehr hohem Niveau arbeiten.
Sprachprobleme gibt es hier keine.
Vor allem die junge Generation sprichst ein ausgezeichnetes Englisch. Aber auch mit Russiksch ist man hier sehr gut aufgehoben. Die deutsche Sprache spielt zwar nicht mehr die Rolle wie vielleicht im vergangenen Jahrhundert, aber es sprechen auch einige Leute sehr gut Deutsch.
Man ist überall sehr freundlich und es gibt viel zu sehen. Ich war immer wieder sehr erstaunt, wie eng doch die Geschichte dieser Länder mit der unsrigen verbunden ist.
Ich kann das Baltikum daher für Urlaub und Erholung nur empfehlen. Und falls jemand nach diesen Republiken umziehen mag, dann stehen wir natürlich gern mit Rat und Rat zur Seite.
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 7769 / 13717
|
|